Willkommen! Welcome! Bienvenue!
Abschlussklasse 10d

  Startseite
  Archiv
  Die Klasse
  Die Lehrer
  Klassenfahrt
  Ausflug nach Süsel
  Abschlussfeier
  Klassentreffen I
  Foto-Story
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassen-Forum
   St. Jürgen



Counter

http://myblog.de/kaum-auszuhalten

Gratis bloggen bei
myblog.de





HuHu!

Als erstes grüße ich Fabi, das Geburtstagskind!
Endlich 18, was!? +gg+
Heute Abend fette Party xP Have Fun!

Außerdem bin ich gerade dabei die Seite über das erste Klassentreffen entstehen zu lassen.
Endlich gibt's mal wieder was zu tun für mich

Dickes Grüßle von mir, die Franzi
13.7.06 13:39


Morgen! *gähn*

Stellt euch vor, ich bin immer noch wach!
Während des Spiels hab ich schön geschlafen und alles verpasst :D Naja macht auch nichts.
Nun ja.. und jetzt bin ich wieder richtig wach und kann nicht mehr schlafen ;(..
Wollte mich auch nur kurz melden.. und bin jetzt auch wieder weg!
Ciaosen
5.7.06 01:07


Juten Nabend!

xD kuckkuck ihr Leutchens, ihr!
was geht ab?
Der Wochenendausflug war ma sehr geil, zwar sehr anstrengend, aber sehr aufregend Ich sag nur CocoRosie for the win! *herzchenaugen* hihihi
Habe leider noch nichts weiter an der HP gemacht, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin und weil mir einfach grad nichts einfällt. ^^
Also.. joa.. bin wieder weg xP
3.7.06 23:09


Moinmoin

..tachchen.. ^^
Gestern habe ich mir mal gedacht, dass ich mir mal frei nehme! +gg+ Habe nichts neu gemacht und auch keinen neuen Eintrag geschrieben, dafür ging es aber im Forum mächtig rund!
Wir haben ein Klassentreffen besprochen, was nun am 10. Juli bei Steffi stattfinden soll. Es soll gegrillt und gezeltet werden. Am 11. Juli soll dann außerdem ein weiterer Ausflug nach Süsel gemacht werden.
Diejenigen, die sich noch nicht geäußert haben, könnten das ja mal tun ^^
Also bis denn dann, eure Franzi!
28.6.06 11:55


Fertig!

Tja, heute habe ich also die restlichen Fotos von der Abschlussfeier raufgestellt. War ja nicht mehr so viel. Und noch einige Beiträge über Schüler hinzugefügt.
Habe also jetzt erstmal alles soweit fertig .. und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll! Habe leider keine Ideen mehr..
Ich wäre euch also sehr verbunden, wenn ihr mir Tipps geben würdet, oder Wünsche äußert
Das war's heute auch schon von mir. Die Franzi :D
26.6.06 22:04


Hallöchen!

Heute habe ich endlich die Seite über die Klassenfahrt mit Bildern ausgestattet (Muss ja auch mal sein.)
Und das bei diesem Wetter. *schwitz* Sind bestimmt über 30°C. Kaum auszuhalten. Saß sogar ne Zeit lang mitm Laptop draußen, um dort zu arbeiten, aber das wurde dann doch unerträglich. Dennoch habe ich es geschafft!!
Was steht heute sonst noch so an? Ich würde mal sagen... nichts!
Also verabschiede ich mich wieder und wünsch euch noch nen schönen Tag und viel Spaß!
25.6.06 16:18


Kuckkuck!

..und guten Morgen! *gähn*
Ja, stellt euch vor, ich habe bis jetzt geschlafen. Der Tag gestern hat mich richtig erschöpft.
Muss sagen, dass es eigentlich alles sehr nett gemacht war, jedoch hatte ich ja nicht so gute Laune -.-
Aber ich hoff einfach mal, ihr habt euch amüsiert.

Das wars dann auch schon von mir.. baibai
24.6.06 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung