Willkommen! Welcome! Bienvenue!
Abschlussklasse 10d

  Startseite
  Archiv
  Die Klasse
  Die Lehrer
  Klassenfahrt
  Ausflug nach Süsel
  Abschlussfeier
  Klassentreffen I
  Foto-Story
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassen-Forum
   St. Jürgen



Counter

http://myblog.de/kaum-auszuhalten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glückwunsch und so.. ^^

Pünktlich zum Abschluss entsteht heute diese wunderschöne Seite über unsere Klasse. Toll, nä!?
Und wenn ich schonmal dabei bin, grüße ich Mona ganz lieb! Die hat nämlich heute Geburtstag
20.6.06 13:58


puuhh...

Soo.. der erste Tag ist rum.. und die Arbeit liegt nun hinter mir ^^ bin auch echt erschöpft *schweiß von stirn wisch*
Aber wenn man mal so guckt.. die drei Seiten da.. ist ja noch nicht doll.. da liegt noch ordentlich was vor mir UND euch!
Würde mich sehr über Beiträge von euch freuen
Nun ja.. ich geh dann jetzt endlich ins Bett
Bis morgen ^^ ciaosen!
20.6.06 23:09


Guten Tag!

hallöle.. und hurra.
Ihr habt alle frei und ich.. ich habe mir heute auch mal einen freien Tag gegönnt (bzw mit Schmerzen beim Arzt gesessen) und deswegen sitze ich hier jetzt schon wieder rum und denke nach, wie man diese wundertolle Seite noch verschönern kann +gg+
Nun gut.. ^^ euch nen schönen Tag..

Eure Webmasterin (*muahahaha*)
21.6.06 11:12


Jonas "On Air"

Hallo ihr lieben Leute. Heute habe ich (Jonas) die besondere Ehre in diesen Bereich der Seite etwas hineinzuschreiben.

Zunächst möchte ich die, die es noch nicht gesehen haben, auf das wunderbare Forum aufmerksam machen, welches Franzi auf meine großartige Idee hin erstellt hat. (Ja ich bin der Größte. Ich bin Könichhh!) Den Link findet ihr auf der Seite ganz unten links.

Ähm ja, da hat sich mein zweites ich ein bischen in der oberen Spalte breit gemacht. Was gibts noch zu erzählen?
Ich habe schon wieder Hunger und morgen ist Abschlußfeier!
Kein Bock drauf aber evt. wirds ja sogar ansatzweise genehm.

Genug geschrieben. Ich will euch ja nicht mit meinem Text aufhalten. Was lest ihr das hier eigentlich? Textet lieber mal das Forum voll als hier son Scheiß zu lesen.

Allerherzallerliebste Grüßelchens

JoNaS
22.6.06 18:38


Alsoo...

..heute habe ich mal so richtig reingehauen und die ganzen Texte über die Klassenfahrt abgetippt.. heieiei.. morgen hab ich Muskelkater in den Fingern :D aber es hat sich gelohnt ^^
Morgen oder so.. werde ich dann noch Bilder mit raufschmeißen ..mhm..!

Und dann wurde ich noch gefragt, was eigentlich der Name
"kaum-auszuhalten" zu bedeuten hat... ja gute frage..
man kann es entweder so verstehen, dass unsere Klasse kaum auszuhalten ist (natürlich im positiven Sinne, wie auch immer das gehen soll! +gg+) oder es ist kaum auszuhalten, dass das alles nun vorbei ist und wir nie wieder eine Klasse sein werden.. das ist sehr traurig, findet ihr nicht!?
*schnief*

Aber nun gut.. ich bin fertig vom Tag.. so richtig, richtig fertig und verschwinde jetzt ins Bett! Habe ja morgen schließlich auch Schule, im Gegensatz zu euch, ihr Banausen! tztztz!

Also dann.. grüßlers von mir.. eure Franzü ;P
22.6.06 22:41


Kuckkuck!

..und guten Morgen! *gähn*
Ja, stellt euch vor, ich habe bis jetzt geschlafen. Der Tag gestern hat mich richtig erschöpft.
Muss sagen, dass es eigentlich alles sehr nett gemacht war, jedoch hatte ich ja nicht so gute Laune -.-
Aber ich hoff einfach mal, ihr habt euch amüsiert.

Das wars dann auch schon von mir.. baibai
24.6.06 14:40


Hallöchen!

Heute habe ich endlich die Seite über die Klassenfahrt mit Bildern ausgestattet (Muss ja auch mal sein.)
Und das bei diesem Wetter. *schwitz* Sind bestimmt über 30°C. Kaum auszuhalten. Saß sogar ne Zeit lang mitm Laptop draußen, um dort zu arbeiten, aber das wurde dann doch unerträglich. Dennoch habe ich es geschafft!!
Was steht heute sonst noch so an? Ich würde mal sagen... nichts!
Also verabschiede ich mich wieder und wünsch euch noch nen schönen Tag und viel Spaß!
25.6.06 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung