Willkommen! Welcome! Bienvenue!
Abschlussklasse 10d

  Startseite
  Archiv
  Die Klasse
  Die Lehrer
  Klassenfahrt
  Ausflug nach Süsel
  Abschlussfeier
  Klassentreffen I
  Foto-Story
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassen-Forum
   St. Jürgen



Counter

http://myblog.de/kaum-auszuhalten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juten Nabend!

xD kuckkuck ihr Leutchens, ihr!
was geht ab?
Der Wochenendausflug war ma sehr geil, zwar sehr anstrengend, aber sehr aufregend Ich sag nur CocoRosie for the win! *herzchenaugen* hihihi
Habe leider noch nichts weiter an der HP gemacht, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin und weil mir einfach grad nichts einfällt. ^^
Also.. joa.. bin wieder weg xP
3.7.06 23:09


Morgen! *gähn*

Stellt euch vor, ich bin immer noch wach!
Während des Spiels hab ich schön geschlafen und alles verpasst :D Naja macht auch nichts.
Nun ja.. und jetzt bin ich wieder richtig wach und kann nicht mehr schlafen ;(..
Wollte mich auch nur kurz melden.. und bin jetzt auch wieder weg!
Ciaosen
5.7.06 01:07


HuHu!

Als erstes grüße ich Fabi, das Geburtstagskind!
Endlich 18, was!? +gg+
Heute Abend fette Party xP Have Fun!

Außerdem bin ich gerade dabei die Seite über das erste Klassentreffen entstehen zu lassen.
Endlich gibt's mal wieder was zu tun für mich

Dickes Grüßle von mir, die Franzi
13.7.06 13:39


Ab in den Süden..

Soo.. habe die Klassentreffen-Seite soweit fertig.
Fehlt jetzt nur noch die Foto-Love-Story von Caro und Mona *gg*
Aber das mache ich erst nach dem Urlaub.
Also ich wünsch euch was, und schaut mal hier vorbei und hinterlasst mal ne Nachricht
Werd euch vermissen :D
Baibai, eure Franzi!
14.7.06 01:19


Happy Birthday!

Die Kimi hat Geburtstag!
Also alles Gute uuund viel Spaß in England!
*gg*
19.7.06 19:20


Ab in den Norden..

Hehehehee.. jaa ich bin wieder da
Und Jonas natürlich auch =)
Urlaub war ganz in Ordnung. Die Leute zum Teil echt crazy!
Aber dafür war der Strand mal echt geiiiil!
Und Joni ist jetzt ein richtiger Surfer-Boy *hihi*

Gibt's bei euch was neues?
Ihr seid alle so still.. und schreibt einfach nix.. ^^

Also dann.. schöne Grüße. Die Franzi
23.7.06 22:50


Hallöle Leute

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hing die Seite in den letzten Tagen etwas oder war gar nicht zu erreichen. Das lag daran, dass der Server ausgefallen ist, weil es einen Stromausfall gab
Können die denn nicht aufpassen!? tztztz..

Nun ja.. und ab heute ist Jonas für zwei Wochen in Dänemark, bin ganz einsam!
Und die liebe Annika feiert auf der Travemünder Woche
Ansonsten weiß ich nichts zu erzählen..
Also bis denne.. ciaosen. Die Franzi
28.7.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung