Willkommen! Welcome! Bienvenue!
Abschlussklasse 10d

  Startseite
  Archiv
  Die Klasse
  Die Lehrer
  Klassenfahrt
  Ausflug nach Süsel
  Abschlussfeier
  Klassentreffen I
  Foto-Story
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klassen-Forum
   St. Jürgen



Counter

http://myblog.de/kaum-auszuhalten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuckkuck ihr Leutchens!

Alsooo.. der Jonas hat die Rußlies letztens in der Stadt getroffen und die meinte, wir sollen uns bis Jahresende mal wieder alle zusammenfinden ^^
Und sie würde gerne vom Klassenkassengeld mit uns Essen gehen.
Jap.. und nun sollen wir uns einen passenden Termin überlegen
Also dann.. haut mal rein

Ciaosen, die Franzi
Und ganz viele liebe Grüße..!
7.11.06 21:35
 


bisher 45 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kimi (10.11.06 20:30)
also mein vorschlag waere ein tag kurz vor weihnachten, vll donnerstag! glaub das is der 21.12, denke da bin ich auch in deutschland. und es is keiner im urlaub oder so, weil am naechsten tag noch schule ist.oder hat noch jemand nen anderen vorschlag?


Caro (19.11.06 13:59)
Ja das ist doch eine gute Idee. Ich schließe mich da an. Und wo würden wir essen gehen? Reicht das Geld für ein angemessenes Restaurant oder so?


jenny (19.11.06 14:36)
Ich finde auch,dass das eine gute Idee ist.Bin dafür.Gibt's denn schon Vorschläge,wo man essen gehen könnte?


Nico (19.11.06 14:39)
Also ich bin auch dafür, hätte auch schon ein schönes Restaurant, glaube aber nicht das dass das Geld aus der Klassenkasse reicht. Also das Restaurant ist in der Nähe von Moisling und ein Amerikaner. Ich war gestern dort essen und es war lecker und toll dort.



Franzi (19.11.06 15:18)
Also ich finde den 21. auch ganz passend.
Und vielleicht müsste man sich mal mit Frau Rußlies absprechen.. wie viel Geld wir noch genau haben und wo man dafür Essen gehen könnte.
Und irgendwie müsste man auch den anderen aus der Klasse bescheid geben.
Also, wer macht das?


kimi (19.11.06 19:56)
also ich kann den anderen nicht bescheid sagen , aber vll keonnte das ja einer von euch tun. zu dem vorschlag von nico, denke es is besser ein restaurant in luebeck zu nehmen, weil dort alle am besten hinkommen und vll eins wo es verschiedene sachen gibt und nicht etwas spezielles, damit etwas dabei ist was auch wirklich jeder mag! und wenn das geld aus der klassenkasse nicht ganz reichen sollte kann man ja immer noch was zuzahlen!


Annika (19.11.06 21:55)
Hey Leute!
Würde eben von Kimi informiert und finde das es eigtl eine coole idee ist...wird denn herr rost auch anwesend sein?weil mit dem war es doch eigtl immer ganz lustig und er hat ja eigtl auch ne entscheidene rolle in unserer klasse gespielt,oder?
naja wenn ihr mir mal ne liste per icq schickt bzw die leute die schon bescheid wissen das hier irgendwie reinschreiben können würde ich den ganzen anderen rest mal bescheid sagen..wüsstet ihr denn schon irgendne uhrzeit oder habt ihr da ne bestimmt vorstellung,weil manche aus der klasse ja bestimmt auch noch arbeiten müssen...
naja wenn ich das machen soll dann sagt mal bescheid...bis dann man schreibt sich...tschüßiii


(20.11.06 20:03)
@ Annika: Also bis jetzt wissen ja nur Nico, Jenny, Caro, Mona (?), Jonas, Philipp, Kim und ich bescheid. Ach ja, und Nima. hehe..
Joap.. und ich würde sagen.. so ab 18 Uhr, oder? Vielleicht auch 19 Uhr. Wie ihr wollt ^^
@ Kimi: Ja, finde es auch besser, wenn wir ein neutrales Restaurant aufsuchen Damit für jeden was dabei is.
Liebe Grüßlers!


sesööö (20.11.06 22:35)
hmm joa nich schlecht ne .. bin ich auch dafür .. euch ganzen bratzbirnen ma wieder zu sehen ^^ ..aber ich weiß nich wie das an dem tag aussieht weil kann sein das ich da auf montage bin *grml* nya ich werd euch ma aufn laufenden halten ne ... greez sese ...
ach ja und wieso macht ihr nich n thread im forum auf is viel einfacher und übersichtlicher ...


Annika (21.11.06 23:07)
Alles klar...vll könnte ja Jenny bzw Nima noch Serkan übernehmen,weil die ja auf eine Schule gehen?und ich weiß nicht Jonas oder Franti könnt ihr nicht Sebastian T. bescheid sagen, ihr seht ihn ja bestimmt noch ab und an ma...naja sonst ruf ich ihn an...
Am besten sagt ihr mir mal bis mittwoch abend genau an welchem Tag ihr das machen wollt und welche uhrzeit...(21.12.2006 um 18-19uhr ??) und welches restaurant ihr wollt..dann ruf ich am donnerstag mal frau rußlies an und frag wie es aussieht...und wollt ihr herrn rost jetzt auch mit dabei haben also soll ich sie fragen was mit dem ist oder nicht? und dann ruf ich einfach den rest am freitag oder so ma an bzw nächste woche und sag denen dann bescheid..kanns leider nicht früher machen da ich dann erst wieder meine eltern besuchen werde und unsere telefonliste noch da liegt...bis dahin erstmal..tschüßi..


Annika (21.11.06 23:10)
sry..sollte Franzi heißen...hab mich vertippt in der eile...war keine absicht..


Franzi (22.11.06 19:37)
Verzeih ich grad nochmal so.. das mit dem Namen..
Also ich sehe Sebastian Thiele nicht mehr. Er wohnt ja jetzt auch in Lübeck. Und online ist er auch ziemlich selten, aber vielleicht kann Jonas das machen.. werd ihn mal fragen.
Also ich würde jetzt mal den 21.12. sagen.. joa so gegen 18-19 Uhr.
Ist schon okay.. ich denke nächste Woche wird wohl reichen..
Also dann.. schönen Abend noch.


Jonas (23.11.06 20:29)
hey, also sebastian thiele habe ich gerade bescheid gegeben. Fürs restaurant hätte ich ein paar die nett sind, vom preis her in ordnung sind und zentral liegen. das wären: Tiepasa, heinrich Böll, Schmidts, Theaterklause. Da gibts eig. überall alles ...

lg


Franzi (23.11.06 20:37)
Jaaa.. also ich bin für's Tipasa ^^ das ist supi da..
Äh ja.. ^^ Punkt!


sebastian thiele (23.11.06 21:14)
also ich wäre für tipasa oder feuerstein am 21.12. um 18.30 uhr MfG


Annika (24.11.06 22:01)
Joar...also haben wir das restaurant und auch den tag und uhrzeit und so...jonas willst du nicht vll da mal anruefen also bei frau rußlies wenn du auch schon so nett die restaurants rausgesucht hast??


kimi (24.11.06 23:31)
also, ich find feuerstein ne gute idee!
@ annika: wolltest doch alle anrufen, dann kannste frau rußlies auch anrufen!!! die freut sich bestimmt!


Annika (25.11.06 09:21)
hehe kimi...ja dann ruf ich sie halt an...ich fahr nachher wohl wieder zu meinen eltern und dann ruf ich sie mal an...aber ihr solltet euch mal entscheiden ob feuerstein oder tipasa...soll sie sich denn um die reservierung kümmern?oder sollen wir das auch noch machen?...


Franzi (25.11.06 13:43)
Also im Feuerstein war ich nur einmal zum Billard spielen, kann also nicht genau sagen wie es da ist.. aber Tipasa find ich spitze.. da gibts ja auch für jeden was.. etc.. sag Frau Rußlies mal, dass sie sich um die Reservierung kümmern soll... ^^
Und weißt du nun schon, wer alles kommt?


Sesö (26.11.06 11:10)
also ich bin dabei ^^


Annika (27.11.06 15:45)
Also Leutz..hab versucht Frau Rußlies am We zu erreichen aber die war irgendwie nicht zu Hause hab Samstag und Sontag versucht..naja werds heute Abend nochmal versuchen nach der Fahrschule...und ab dann kann ich ja die Leute anrufen und fragen wer jetzt alles kommt...Also bis die Tage..


(27.11.06 21:05)
So Leute..ich hab Frau Rußlies erreicht...erstmal soll ich euch schön grüßen..und dann meinte sie es sind noch bummelig 200€ in der klassenkasse..naja 192€oder sowas meinte sie...und sie kann jetzt am 21.12nicht weil sie da weihnachtsfeier von der schule aus hat..aber sie hat nen paar andere termine vorgeschlagen und zwar stehen zur auswah..
->Fr.5.Januar
->So.7.Januar
->Fr.26.Januar
->Fr.2.Februar
->Do.1.Februar

und ob tipasa oder feuerstein ist ihr egal...und wir sollen auch die reservierung machen...ja jetzt könnt ihr euch ja mal melden welchen termin ihr wollt und welches restaurant und wenn wir das haben fragt sie herrn rost nochmal ob er zeit und lust hat...


Kimi (27.11.06 21:15)
jepp, das is ja schoen fuer sie, dass sie da nicht kann, aber ich kann an den anderen tagen nicht, da ich am 30. dez schon wieder zurueckfliegen muss! was haltet ihr denn davon wenn wir uns trotzdem alle am 21.12 treffen und nur was trinken gehen ohne die lehrer? naja wuerd mich aufjedenfall freuen wenn das klappen koennte! lliebe gruesse


Franzi (28.11.06 17:31)
Ja stimmt.. das ist echt blöd, dass sie da nicht kann. Und ich würde mich auch freuen, wenn wir das am 21. trotzdem machen.. denn grad an Weihnachten is immer so eine schöne Stimmung
Und von den anderen Tagen würde mir der 5.1. am besten passen.. auf jeden Fall nicht unter der Woche, wie zum Beispiel Donnerstags oder Sonntags..
Naja, liebe Grüße.


(28.11.06 18:24)
/signed


Caro (28.11.06 18:43)
Man jetzt hat sie den schönen plan durcheinander gebracht... Naja ich bin auch dafür, dass wir uns alle am 21. treffen. Treffen wir uns trotzdem im Tipasa? Und wann genau? Mir würds um 18.30 oder besser noch um 19.00 uhr passen, weil meinem liebsten chef noch eingefallen ist, dass er an diesem Tag noch ne Fortbildung einschieben will.


Annika (28.11.06 21:10)
Hey Leute...Also ich kann am 21.12 leider auch nicht...habe heute auf der Arbeit erfahren das da weihnachtsfeier ist..und wir müssen da alle leider hin...sry..aber am 22.12 könnte ich...ist zwar nen freitag aber naja...


Kimi (28.11.06 21:36)
mmh also freitag find ich jetzt nicht so toll! was is denn mit dem 20.12? koennen da alle? oder zumindest die meisten?


Franzi (28.11.06 22:04)
Ohje ohje.. ^^ das gibt ja noch was. Also mir persönlich ist das eig. egal. Mittwochs gebe ich zwar Nachhilfe.. aber das könnte ich zur Not auch absagen..
Und vielleicht wäre es einfacher, wenn sich mal jeder aus der Klasse hier auf der Seite oder im Forum zu der Sache äußert.. wir können ja jetzt nicht unter 5 Leuten oder so abmachen, wann wir uns wo treffen...


Annika (28.11.06 22:10)
Jop Franzi das stimmt...ja vll sollte man denn ma nen paar per icq msn oder wie auch immer bescheid sagen...zu nen paar aus der klasse hat ja jeder noch kontakt den man mal bescheid sagen könnte oder?


Kimi (28.11.06 22:46)
jepp das stimmt natuerlich! also ich hatte nen paar per icq bescheid gesagt und der einzige davon der sich hier noch nicht geauessert hat is niki! kriegt das wohl nicht so ganz auf die reihe ! naja und es gibt da ja auch immer noch ein paar leute die kein internet haben wie zb moritz und nina ! und wer sonst nicht weiss ich nicht, aber vll sollte jemand wirklich mal alle anrufen und das klaeren. wuerds ja wirklich gerne machen, aber das is einfach zu teuer fuer mich! also wer wuerd das machen?


Jonas (29.11.06 14:37)
Treffen wir uns halt ohne die Rußlies ... ^^
Hm also erst nächstes Jahr fänd ich ein bischen blöd und Kim kann dann ja auch ned mehr. Es müsste doch noch dieses Jahr möglich sein sich zu treffen. Ich kann eig. immer wenn ich rechtzeitig bescheid weiß ..
20.12 wäre ok aber nicht vor 7 sonst schaffe ich das nicht.

lg


Caro (29.11.06 17:02)
mhhhhh....
hey annika, wie lange geht denn deine weihnachtsfeier, kannst du nicht irgendwie nachkommen oder früher von der feier gehen?
Wir können uns ja sonst ein bisschen später treffen, wenn das geht? Ich hab einigen gesagt, dass sie sich noch mal zu der sache äußern sollen^^ ob sie es machen....


jenny (30.11.06 18:19)
also,mir is das eigentlich egal,ob wir uns am 20. oder am 21. 12 treffen.ich könnte an beiden tagen und ich denke auch,dass wir uns auf jeden fall treffen sollten,dann eben auch ohne frau rußlies.


mona (30.11.06 18:41)
hey leute... also ich bin ebenfalls dafür das wir uns dieses jahr noch treffen, is ja sonst auch sch* für kim...und wann wir uns dieses jahr treffen is mir eig. egal...den 20.12 find ich gut und dann würd ich sagen so ab 19.00 im tiepasa?... wir können diesen termin ja ma festhalten und den leuten bescheid sagen damit wir denn ma weiterkommen


Annika (30.11.06 20:21)
Hey ich kann am 21.12 gar nicht da ich bis 18uhr arbeite und um 19uhr fängt die an und die geht meistens bis in die nacht..frühen morgen wegen den ganzen zivis die wir haben und so..da ist leider nix mit nachkommen...


(30.11.06 20:29)
oO das is pech


Franzi (1.12.06 19:37)
Okay, dann also der 20.12. um 19 Uhr.
Dann müssen wir jetzt aber wirklich bald mal den anderen bescheid sagen, damit wir so schnell wie möglich reservieren können, sonst wirds echt eng. Gerade um die Weihnachtszeit herum.


fabushka (7.12.06 20:04)
Also ich wär natürlich auch dabei. Hab euch auch schon n bissl vermisst.


Kimi (7.12.06 21:31)
is ja schoen das alle die davon wissen dabei sind, aber was is mit denen die noch nicht bescheid wissen? sonst kann doch wenigstens schon mal einer nen tisch reservieren, ansonsten wirds ja doch etwas knapp und dann kann ja immer noch einer mal die anderen anrufen! wer wuerde denn mal nen tisch fuer uns reservieren? den kann man ja auch zu not wieder abbestellen, nur das wir wenigstens einen haben!


Franzi (8.12.06 16:37)
Also ich kann das machen...
müsst nur sagen für wie viele Leute..
jedenfalls ungefähr.


Caro (9.12.06 14:16)
Bestell doch einfach für 16 oder so. wenn noch jemand kommt können wir ja noch einen stuhl ranschieben^^ und wenn weniger kommen, dann is doch auch egal. Ich hab vorgestern auch noch annika getroffen und sie meinte sie will moritz und niki noch anrufen.


(9.12.06 18:50)
ja ne is kla die will ja alle anrufen .. macht se ja doch nich .. die ***** S** XD XD XD


fabushka (21.12.06 23:30)
das klassentreffen war ja n echter erfolg ^^


Franzi (25.12.06 14:42)
Ja, wenn du nicht kommst, ist das ja wohl dein Pech. Ich fand es war ein netter Abend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung